Philips Airfryer XXL

Der Airfryer XXL von Philips

Wenn man es so nennen kann, ist es das Flagschiff – der Airyfryer XXL * . Neben seinem großen Garkorb der ganze 1.400 g Pommes & andere Lebensmittel schluckt, hat er stolze 2.225 Watt Leistung. Schaut man sich Bewertungen zum Airfryer XXL an, wird man schnell feststellen, warum diese Heißluftfritteusen von Philips so beliebt sind. Durchdachte Bedienungen, einfache Reinigung gepaart mit höchster Qualität – das zeichnet den Airfryer XXL aus.

Einfache Bedienung und Zubereitung

Neben seinem gigantischen Fassungsvermögen und er hohen Watt Leistung besticht der Airfryer XXL mit seiner benutzerfreundlichen und intuitiven Bedienung per digitalem Touch Display, mit zusätzlichem Drehrad. Die Garzeit und Temperatur lässt sich damit perfekt einstellen, sodass gelungene Ergebnisse kein Zufall mehr sind.

Mit seinen insgesamt 5 bereits fest vorprogrammierten Garzeitprogrammen und der patentierten Twin TurboStar-Heißlufttechnologie gelingen auch Anfängern leckere Gerichte, wie Hähnchen, Pommes oder auch Fleisch. Philips bietet außerdem umfangreiches Airfryer Zubehör an.

** WERBUNG **

Kinderleichte Renigung des Airfryer XXL

Hand aufs Herz, wer mag schon nach dem Kochen in der Küche noch stundenlang mit Abwasch beschäftigt sein? Das Thema Reinigung spielt auch bei Heißluftfritteusen eine große Rolle. Da für das Garen der Speisen kein Öl verwendet werden muss, entfällt das Entsorgen.

Die Abnehmbaren Teile des Philips Airyfryer XXL * , wie z. B. der Garkorb oder das Gitter, sind Spülmaschinen geeignet. Ein großer Pluspunkt. Aber auch ohne Geschirrspüler lassen sich die einzelnen Teile bequem unter fließend Wasser mit ein wenig Spülmittel reinigen. Durch die Antihaftbeschichtung des Korbes ist es ein leichtes die Rückstände vollständig zu entfernen.

Die technischen Daten des Airfryer

** TABELLE **

Schreibe einen Kommentar